Weinblog mit Weinproben, News, Produktneuheiten und Tipps.

Meine Lesetipps KW 28 / 2009

Viele Weinblogger schreiben viele interessante Beiträge. Alle lesen, das würde weiß Gott ne Menge Zeit erfordern. Die Wein Blogosphäre wächst von Tag zu Tag. Stets kommen neue Blogger hinzu. Darum möchte ich euch bei der Auswahl der lesenswertesten Beiträge helfen und nenne euch am Ende einer jeden Arbeitswoche meine Favoriten, die ihr euch dann übers Wochenende in Ruhe durchlesen könnt. Hier nun meine Favoriten bzw. Lesetipps aus der KW 28.

1. Michael Pleitgen hat gestern einen interessanten Beitrag über die erfolgreiche Nutzung von Social Media für die Steigerung von Umsätzen im Weingeschäft verfasst den ich als erste Empfehlung nennen möchte.

2. Wein Kultblogger Würtz goes Video und bittet um Mithilfe für Verbesserung an seinen neuen Videos. Auf jeden Fall sehenswert die ersten beiden Clips.

3. Mario Scheuermann deckt die wahren Beziehungen zwischen TVino und Hawesko auf. Ein interessanter Beitrag der Licht ins Dunkel bringt. Danke Mario!

4. Niko Rechenberg berichtet auf Nikos Weinwelten von der Offensive des Jahreszeitenverlages gegen den Gault Millau, der ja aktuell ein wenig unter Beschuss steht.

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Leave a Reply

If your comment is a support question, please post it at the forums.