Weinblog mit Weinproben, News, Produktneuheiten und Tipps.

Umfrage zu Wein im Web 2.0

Vor einigen Tagen hat mich die Bitte um Veröffentlichung eines Links zu einer Umfrage zum Thema Wein im Web 2.0 erreicht. Die Anfrage kam von Miriam Lemke, welche Internationale Weinwirtschaft studiert.

Gern mache ich das und poste hier einmal den Link direkt zur Befragung:

http://ww3.unipark.de/uc/BG_UniBurgenland_Lemke_EL/5e9f/

Da das Ergebnis durchaus interessant sein könnte und gerade mich als Blogger persönlich besonders interessiert, habe ich auch gleich teilgenommen und würde mich freuen wenn ihr Miriam auch mit eurer Teilnahme an der Umfrage helfen würdet. Die Ergebnisse werden mir dann zur Verfügung gestellt und hier im Blog gepostet, sobald alles ausgewertet wurde.

Auch der Ultes und Dirk Würtz
unterstützen Miriam. Michael Pleitgen hat sogar ein Interview mit einigen Zusatzinformationen mit ihr geführt.

Leave a Reply

If your comment is a support question, please post it at the forums.